Love of my Life

Sonntag, 8. Januar 2012

Der Verbotene Schlüssel


Wow, oder vielleicht besser: Vodoo

Ich wollte meiner horrorfilmliebenden Katze und mir ja eigentlich The Grudge zum Wochenende besorgen, aber der Film war auf dem Land in der Kürze nicht mehr aufzutreiben ... und so wurde es dann dieser hier.
Die Katze hat jedenfalls mehr Chips bekommen als gut für sie ist; ich konnte da nicht mehr drauf aufpassen.  Denn der Film hatte es echt in sich: "Es wirkt nur wenn man dran glaubt", und die Protagonistin beginnt wie der Zuschauer absolut ungläubig, um dann Stück für Stück eines Schlimmeren bekehrt zu werden, und mit ihr, der Zuschauer.
Das ist ja schon gut gemacht, aber dann kommt das Ende. Vodoo!

(Ich geh' dann mal Kamillentee für die Katze kochen ;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen