Love of my Life

Montag, 2. Januar 2012

Zuhause gesucht - Jojo

Jojo, Langhaar-Mix, 3,5 Jahre
Dies ist die andere meiner Problemkatzen, Jojo, ein Ex-Reiterhof Kitten, das mit gebrochenem Schwanz ausgesetzt worden war. Als wir sie gesund und satt gepflegt hatten, erinnerte sie sich daran, dass Menschen furchtbar sind und verbrachte fortan viel Zeit unter diversen Betten und Schränken. Neuerdings taut sie zwar auf, wenn ich abends meiner neuen Leidenschaft fröne und Horrorfilme gucke, schleicht sie sich an und klaut meine Chips  - aber dann vergisst unweigerlich jemand, mein Arbeitszimmer zuzumachen ... und Jojo muss um ihr Leben vor Diego flüchten.
geimpft, kastriert, und unsichtbar
Auch wenn es mir schwer fiele, würde ich die Katze in einen weniger turbulenten Haushalt als meinen abgeben, weil sie damit wahrscheinlich glücklicher wäre.
Ach ja, Jojo, ist eine reine Wohnungskatze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen